Mitglied im VDA - Verband deutscher Vereine für Aquarien- und Terrarienkunde e.V.
Aquarienverein Münchberg

Stadtfest Münchberg 18.09.2016

DSC03559kl DSC03554kl DSC03561kl DSC03560kl

 

Trotz Regenwetter konnten wir interessierte Besucher an unserem Stand begrüßen. Wie zu erwarten wurde auch unser Angebot zum Basteln von Papierfischen das die Familie Fülle übernommen hat, von den Besuchern genutzt. Besonders begeistert waren die Besucher von der Leidenschaft zum Hältern von Schnecken unseres jüngsten Unterstützers NOAH LANG aus Münchberg, der zwei seiner Terrarien mit seinen Tieren  hier mit ausstellte. Ein wunderschönes Terrarium mit Weinbergschnecken und ein kleines Ausstellungsbecken mit einigen seiner Apfelschnecken konnten die Besucher betrachten und natürlich wurden auch die notwendigen Daten zur Pflege dieser Schnecken erklärt.