Mitglied im VDA - Verband deutscher Vereine für Aquarien- und Terrarienkunde e.V.
Aquarienverein Münchberg

Börse

Hier finden Sie die Termine unserer Zierfischbörsen.
Wir sind stets bemüht für unsere Börse ein umfangreiches Angebot an Züchter und Tieren anzubieten.
Doch leider gibt es auch unvorhersehbare Dinge wie Krankheit, Wetter oder ähnliches die wir nicht beeinflussen können.
Wir bitten Sie deshalb Verständnis dafür aufzubringen, falls so etwas vorkommen sollte. Danke!

Frühjahrsbörse

So. 07.04.2024 Uhrzeit: 9:00 bis 11:30 Uhr
Ort: “Goldenes Ei”, Münchberg-Mechlenreuth 3

Herbstbörse

So.   20.10.2024 Uhrzeit: 9:00 bis 11:30 Uhr
Ort: “Goldenes Ei”, Münchberg-Mechlenreuth 3

Es sind alle Züchter aus der Aquaristik-Terraristik zum Verkauf herzlich willkommen.
Voraussetzung sind eigene Nachzuchten.

Wir verweisen auf folgenden Link zur Einsicht in die zutreffende Verordnung.

Die Börsenordnung steht hier zum Download zur Verfügung: VDA-Börsenordnung

Anmeldung
Für die Anmeldung können Sie das Börsen-Anmeldeformular per PDF ausdrucken und ausgefüllt
per Post oder Fax an uns zurücksenden.

Alternativ steht Ihnen unsere Börsenanmeldung online zur Verfügung.

Hinweis
Bitte bis 1 Woche vor Börsentermin wegen Platzzuteilung anmelden, es kann eine spätere Teilnahme nicht garantiert werden  !!!
Die Platzgebühren werden vor Ort abgerechnet.
Wir weisen darauf hin, das die Anmeldung verbindlich erfolgt, da der Platz hierfür reserviert ist.
In Ausnahmefällen durch höhere Gewalt, wird gesondert entschieden.
Da es leider schon vorgekommen ist, das sich Aussteller ohne die Platzgebühr zu entrichten entfernt haben, werden diese geanhndet und eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10,00 € berechnet.

Wir bitten Sie deshalb um Verständnis.

Anfahrt zur Börse

Direkt an der Bundesstraße Münchberg nach Weißenstadt in der Ortsmitte von Sparneck (ist ausgeschildert). Ca. 5 Kilometer von unserem alten Vereinslokal entfernt.

Link zur Anfahrtskarte in Google Maps öffnen