Mitglied im VDA - Verband deutscher Vereine für Aquarien- und Terrarienkunde e.V.
Aquarienverein Münchberg

Aktuelles

 

Sa. 11.06.2022 um 19:00 Uhr Monatsversammlung Bericht die Interzoo in Nbg., Killi-Ausstellung in Kronach, Planung für unser Jahresprogramm

 

Mi.  08.06.22 Fahrt mit Omnibus Hübner in den Zoo Leipzig. Seit ca. 3 Wochen ist das Aquarienhaus nach Umbau neu eröffnet worden. Der Termin ist in den Pfingstferien. Einzelheiten zur Fahrt auch unter der Homepage von Omnibus-Hübner.

Am Sa. 30.07.22 fahren wir mit Omnibus Hübner zum Haupthaus von Dehner-Gartenmarkt mit großer Tierabteilung nach Rain/Lech. Das Programm kann beim Vorstand angefordert werden.

 

 

 

 02.01.2022

Unsere “Online-Zierfischbörse” ist nun integriert. Die Angebotsliste ist noch nicht vollständig, wird aber in den nächsten Wochen ergänzt.

 Sie finden die jeweiligen Angebote unserer Züchter auf der Seite Nachzuchten .

 


 Wir werden in den nächsten Tagen hier eine “Online-Zierfischbörse” integrieren. D.h. sie können alle Nachzuchten unserer Mitglieder über dieses Portal anschauen und dann (allerdings nur vor Ort) abholen. Selbstverständlich müssen sie nicht zu jedem Züchter hinfahren, sondern können diese an einen ausgemachten Ort abholen. Lassen sie sich überraschen. Schon jetzt können sie unser Angebot über den Vorstand erfragen und erwerben.

 

 

 

Unsere Plätze 1 – 3 bei der letzten Aquarienbecken Heimschau. Von links Platz 1 Werner Müller, Sparneck, Michael Köppel, Volkmannsgrün, Anneliese Rank, Sparneck

 

 

Wir sind jetzt in der

Bürgerstiftung Sparneck, Talstr. 3

folgende Treffpunkte sind hier:

Aquarienverein “SCALARE” Münchberg e.V., Treffen jeden 2.Samstag i.M. um 19 Uhr

DCG Regionalgruppe Oberfranken um 17 Uhr, Regionalgruppe AK Labyrinthfische um 15 Uhr